Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
Kostenloser Versand & Rückversand ab 49 Euro*
15% Aktion mit Code SOMMER24
 

Little Who

The label Little Who was founded in 2020 by Alina from Düsseldorf/ Germany. As a trained product designer, she has learned her craft and has come into our focus with her cute backpacks and bags, because she has everything produced vegan. At Little Who you will find children's backpacks for toddlers and older children for on the road, kindergarten and for vacation with great motifs like tigers, lions and hippos in high quality and lovingly handmade.

More about Little Who

The label Little Who  was founded in 2020 by Alina from Düsseldorf/ Germany. As a trained product designer, she has learned her craft and has come into our focus with her cute backpacks and... read more »
Close window

The label Little Who was founded in 2020 by Alina from Düsseldorf/ Germany. As a trained product designer, she has learned her craft and has come into our focus with her cute backpacks and bags, because she has everything produced vegan. At Little Who you will find children's backpacks for toddlers and older children for on the road, kindergarten and for vacation with great motifs like tigers, lions and hippos in high quality and lovingly handmade.

More about Little Who

No results were found for the filter!
Little Who - Rucksack Großer Tiger Theodor bis 8 Jahre Little Who - Backpack Big Tiger Theodore
€79.90 * €62.00 *

Shop here backpacks for kindergarten

Especially popular are the large backpacks for children up to 8 years, great fun for the kids to carry their favorite animal on the back - and completely without animal suffering. For kindergarten or preschool, the bags are very suitable, because snacks, the favorite cuddly toys and toys fit inside.

Sustainable and practical - the beautiful backpacks for kids

We are a little enchanted by the look of the great backpacks from Little Who, which are so cute and lovingly designed and made without any animal suffering. The bags are made for children from 12 months to 8 years and thus address a very special group - that of toddlers, for whom you always want the best - and with a purchase of the backpacks from Little Who you are completely right and many parents even decide to buy an additional model, because the motifs of the bags is just too cute and sweet to look at.

Little trips and excursions with Little Who backpacks

The backpacks not only look exceptionally pretty, they also have above-average quality and undergo regular quality tests and upgrades. For trips with the kindergarten group, with the grandparents to the city or with mom and dad on a walk in the woods - the backpacks are safe, comfortable, easy to carry and offer enough space for provisions and favorite toys. The cute bags are a little all-rounder!

Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
Kostenloser Versand & Rückversand ab 49 Euro*
15% Newsletter-Rabatt
 

Little Who - Vegane Kinderrucksäcke

Das Label Little Who wurde 2020 von Alina aus Düsseldorf gegründet. Als gelernte Produktdesignerin hat sie ihr Handwerk gelernt und ist mit ihren niedlichen Rucksäcken und Taschen in unseren Fokus gerückt, weil sie alles vegan produzieren lässt. Bei Little Who findest du den passenden Rucksack für dein Kind mit tollen Motiven wie Tiger, Löwe, Otter und Nilpferd in hochwertiger Qualität und aus liebevoller Handarbeit.

Mehr über LittleWho

Little Who - Vegane Kinderrucksäcke Das Label Little Who wurde 2020 von Alina aus Düsseldorf gegründet. Als gelernte Produktdesignerin hat sie ihr Handwerk gelernt und ist mit ihren... mehr erfahren »
Fenster schließen

Little Who - Vegane Kinderrucksäcke

Das Label Little Who wurde 2020 von Alina aus Düsseldorf gegründet. Als gelernte Produktdesignerin hat sie ihr Handwerk gelernt und ist mit ihren niedlichen Rucksäcken und Taschen in unseren Fokus gerückt, weil sie alles vegan produzieren lässt. Bei Little Who findest du den passenden Rucksack für dein Kind mit tollen Motiven wie Tiger, Löwe, Otter und Nilpferd in hochwertiger Qualität und aus liebevoller Handarbeit.

Mehr über LittleWho

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Little Who - Großer Rucksack Tiger Timi Little Who - Großer Rucksack Tiger Timi
79,90 € * 67,90 € *
Little Who - Großer Rucksack Koala Knut Little Who - Großer Rucksack Koala Knut
67,90 € *

Rucksäcke für den Kindergarten shoppen

Ganz besonders beliebt sind die großen Rucksäcke für Kinder bis 8 Jahre, ein großer Spaß für die Kinder ihr Lieblingstier hinten auf dem Rücken zu tragen - und ganz ohne Tierleid. Für den Kindergarten oder die Vorschule sind die Taschen sehr gut geeignet, denn es passen Snacks, die liebsten Kuscheltiere und Spielzeuge hinein. 

Nachhaltig und praktisch - die schönen Rucksäcke für Kids

Wir sind ein wenig verzaubert durch die Optik der tollen Rucksäcke von Little Who, die so niedlich und liebevoll gestaltet und ohne jedes Tierleid gefertigt sind. Die Taschen sind für Kinder von 12 Monate bis 8 Jahre gemacht und sprechen somit eine ganz besondere Gruppe an - die der Kleinkinder, für die man immer das Beste möchte - und mit einem Kauf der Rucksäcke von Little Who liegt man damit komplett richtig und viele Eltern entscheiden sich sogar für ein zusätzliches Modell, weil die Motive der Taschen einfach zu goldig und lieb anzuschauen ist.

Kleine Reisen und Ausflüge mit dem Little Who Rucksack

Die Rucksäcke sehen nicht nur ausgesprochen hübsch aus, sie weisen auch eine überdurchschnittliche Qualität auf und durchlaufen regelmäßigen Qualitätstests und Erweiterungen. Für Ausflüge mit der Kindergartengruppe, mit den Großeltern in die City oder mit Mama und Papa auf einen Waldspaziergang - die Rucksäcke sind sicher, bequem, leicht zu tragen und bieten genug Platz für Proviant und das Lieblingsspielzeug. Die niedlichen Taschen sind ein kleiner Alleskönner!