Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
Kostenloser Versand & Rückversand ab 49 Euro*
15% Newsletter-Rabatt
 

Picca Loulou

The brand Picca Loulou from Amsterdam is not only successfully focuses on cute cuddly toys, but also on the environment! Because Picca Loulou has a mission - to make children happy and protect the environment.

More Info

The brand Picca Loulou from Amsterdam is not only successfully focuses on cute cuddly toys, but also on the environment! Because Picca Loulou has a mission - to make children happy and protect... read more »
Close window

The brand Picca Loulou from Amsterdam is not only successfully focuses on cute cuddly toys, but also on the environment! Because Picca Loulou has a mission - to make children happy and protect the environment.

More Info

No results were found for the filter!

Behind Picca Loulou are 90 years of experience in the production of exceptional cuddly toys, stuffed dolls and toys, but also for employees who are paid fairly and work under lawful conditions - which we like very much. All of Picca Loulou's stuffed animals are handmade and made from the finest materials, such as organic cotton. The cute gift boxes with cuddly animals are a great gift for birth or a sweet souvenir.

Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
10% Newsletter-Rabatt für Neukunden
Kostenloser Versand & Rückversand ab 15 Euro*
 

Picca Loulou - Zauberhafte Kuscheltiere

Die Marke Picca Loulou von dem Hersteller Bon Ton Toys aus Holland setzt nicht nur erfolgreich auf süße Kuscheltiere, sondern auch auf die Umwelt! Denn Picca Loulou hat eine Mission - Kinder glücklich zu machen und die Umwelt zu schützen.

Die Marke Picca Loulou von dem Hersteller Bon Ton Toys aus Holland setzt nicht nur erfolgreich auf süße Kuscheltiere, sondern auch auf die Umwelt! Denn Picca Loulou hat eine Mission - Kinder... mehr erfahren »
Fenster schließen
Picca Loulou - Zauberhafte Kuscheltiere

Die Marke Picca Loulou von dem Hersteller Bon Ton Toys aus Holland setzt nicht nur erfolgreich auf süße Kuscheltiere, sondern auch auf die Umwelt! Denn Picca Loulou hat eine Mission - Kinder glücklich zu machen und die Umwelt zu schützen.

Hinter Picca Loulou stehen 90 Jahre Erfahrung in der Herstellung von außergewöhnlichen Kuscheltieren, Stoffpuppen und Spielzeugen, sondern auch für Mitarbeiter, die fair bezahlt werden und unter rechtmäßigen Bedingungen arbeiten - was uns ganz besonders gut gefällt. Alle Kuscheltiere von Picca Loulou sind Handarbeit und aus den besten Materialien wie Bio-Baumwolle gefertigt. Die niedlichen Geschenkboxen mit Kuscheltieren sind ein tolles Geschenk zur Geburt oder ein süßes Mitbringsel.