Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
Kostenloser Versand & Rückversand ab 15 Euro*
20% Rabatt Code BLACKFRIDAY20
 

Donna Wilson - Grumpy Plushies with big hearts

The talented Donna Wilson from England has now been lovingly hand-knitting the popular and curious cuddly animals made of lambswool for over 15 years. Fun color combinations and shapes meet high-quality materials and make young and old alike happy. The range also includes fine blankets, the popular pillows, fashion, stylish tableware in Scandinavian design and fit both the children's room and the living room.

The talented Donna Wilson from England has now been lovingly hand-knitting the popular and curious cuddly animals made of lambswool for over 15 years. Fun color combinations and shapes meet... read more »
Close window
Donna Wilson - Grumpy Plushies with big hearts

The talented Donna Wilson from England has now been lovingly hand-knitting the popular and curious cuddly animals made of lambswool for over 15 years. Fun color combinations and shapes meet high-quality materials and make young and old alike happy. The range also includes fine blankets, the popular pillows, fashion, stylish tableware in Scandinavian design and fit both the children's room and the living room.

Donna Wilson - Pattern meets color

Donna Wilson has been designing and manufacturing her fun creatures, exclusive lambswool pillows, high-quality knitwear and an ever-growing collection of home accessories since 2003. Her designs are made from the most beautiful, high-quality fabrics and in the brightest colors. You've probably seen something of hers in everyday life here and there in living rooms, exhibitions and cool boutiques. From an ice blue animal print pillow on a sofa in Berlin to a bear plate or a fun hot water bottle at a friend's house, Donna's products are popping up all over the world.

Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
Kostenloser Versand & Rückversand ab 30 Euro*
10% Newsletter-Rabatt sichern!
 

Donna Wilson - Schrullige Kuscheltiere

Die talentierte Donna Wilson aus England strickt nun schon seit über 15 Jahren in liebevoller Handarbeit die beliebten und kuriosen Kuscheltiere aus Lammwolle. Lustige Farbkombinationen und Formen treffen auf hochwertige Materialien und machen Jung und Alt gleichermaßen glücklich. Das Sortiment umfasst zudem auch feine Decken, die beliebten Kissen, Mode, stilvolles Geschirr im skandinavischen Design und passen sowohl ins Kinderzimmer als auch ins Wohnzimmer.

Mehr Infos

Die talentierte Donna Wilson aus England strickt nun schon seit über 15 Jahren in liebevoller Handarbeit die beliebten und kuriosen Kuscheltiere aus Lammwolle. Lustige Farbkombinationen und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Donna Wilson - Schrullige Kuscheltiere

Die talentierte Donna Wilson aus England strickt nun schon seit über 15 Jahren in liebevoller Handarbeit die beliebten und kuriosen Kuscheltiere aus Lammwolle. Lustige Farbkombinationen und Formen treffen auf hochwertige Materialien und machen Jung und Alt gleichermaßen glücklich. Das Sortiment umfasst zudem auch feine Decken, die beliebten Kissen, Mode, stilvolles Geschirr im skandinavischen Design und passen sowohl ins Kinderzimmer als auch ins Wohnzimmer.

Mehr Infos

Donna Wilson - Tolle Muster und Kreativität treffen auf Farbe

Donna Wilson designed und fertigt seit 2003 ihre lustigen Kreaturen, exklusive Kissen aus Lammwolle, hochwertige Strickwaren und eine immerzu wachsende Kollektion an Wohnaccessoires. Ihre Designs werden aus den schönsten und hochwertigsten Stoffen und in den leuchtendsten Farben gemacht. Vermutlich hast Du schon hier und da etwas von ihr im Alltag gesehen in Wohnzimmern, Ausstellungen und coolen Boutiquen. Von einem eisblauen Kissen mit Tiermotiv auf einem Sofa in Berlin bis hin zu einem Bärenteller oder einer lustigen Wärmflasche bei Freunden - Donnas Produkte tauchen überall auf der der Welt auf.