Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
10% Newsletter-Rabatt für Neukunden
Kostenloser Versand & Rückversand ab 15 Euro*
 

Baby Products

You are mom or dad (maybe with a new born baby)? Our congratulations! What an exciting time are the first months and years together with a new earth citizen. For your baby, we have a cute selection of high-quality branded products in terms of fashion, stuffed animals and baby stuff. We especially recommend the trendy labels Garbo & Friends for blankets, baby sleeping bags and cots to feel good and the Spanish label Nobodinoz for cozy blankets and also sleeping bags.

You are mom or dad (maybe with a new born baby)? Our congratulations! What an exciting time are the first months and years together with a new earth citizen. For your baby, we have a cute... read more »
Close window

You are mom or dad (maybe with a new born baby)? Our congratulations! What an exciting time are the first months and years together with a new earth citizen. For your baby, we have a cute selection of high-quality branded products in terms of fashion, stuffed animals and baby stuff. We especially recommend the trendy labels Garbo & Friends for blankets, baby sleeping bags and cots to feel good and the Spanish label Nobodinoz for cozy blankets and also sleeping bags.

1 From 5
No results were found for the filter!
1 From 5

Both labels produce sustainably and exclusively with certified materials. Also the label Tobias and the Bear is an absolute bestseller at Minicatwalk. Gender neutral, handmade organic cotton fashion with cool prints and a cozy fit from 0 months. Or how about something really cool? The up-and-coming label Winter Water Factory from Brooklyn / NYC produces everything in its studios, from fabric, to the print of fashion and blankets. Cute baby bodysuits and cuddly pants, chic dresses and sugar-cute tops for babies. With us in the shop you are guaranteed to find something. Even if you are looking for a gift for childbirth. Have fun shopping.

Willkommens-Rabatt Willkommens-Rabatt    
Kostenloser Versand ab € 80,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
 
1 von 19
1 von 19

Schönes für Dein Baby bei Minicatwalk Shop

Du bist Mama oder Papa (vielleicht sogar ganz frisch gebacken oder ist Dein Nachwuchs noch gar nicht geschlüpft?) Unseren herzlichen Gückwunsch! Was für eine aufregende Zeit sind die ersten Monate und Jahre zusammen mit einem neuen Erdenbürger. Für Dein Baby haben wir eine niedliche Auswahl an hochwertigen Markenprodukten in Sachen Mode, Kuscheltiere und Babynestchen. Wir empfehlen besonders die trendigen Labels Garbo & Friends für Decken, Babyschlafsäcke und Nestchen zum wohlfühlen und das spanische Label Nobodinoz für Kuscheldecken und ebenfalls Schlafsäcke. Beide Labels produzieren nachhaltig und ausschließlich mit zertifizierten Materialien. Auch das Label Tobias and the Bear ist ein absoluter Bestseller bei Minicatwalk.

Genderneutrale, handgemachte Bio-Baumwoll Mode mit coolen Prints und gemütlicher Passform ab 0 Monate.

Oder wie wäre es mit etwas besonders coolem? Das Nachwuchslabel Winter Water Factory aus Brooklyn / NYC produziert in ihren Ateliers alles selbst, vom Stofff, über den Print der Mode und Decken. Süße Babystrampler und Kuschelhosen, schicke Kleidchen und zuckersüße Oberteile für Babys. Bei uns im Shop wirst du garantiert fündig. Auch wenn Du übrigens ein Geschenk zur Geburt suchst. Viel Spaß beim shoppen.

Du bist Mama oder Papa (vielleicht sogar ganz frisch gebacken oder ist Dein Nachwuchs noch gar nicht geschlüpft?) Unseren herzlichen Gückwunsch! Was für eine aufregende Zeit sind die ersten Monate... mehr erfahren »
Fenster schließen
Schönes für Dein Baby bei Minicatwalk Shop

Du bist Mama oder Papa (vielleicht sogar ganz frisch gebacken oder ist Dein Nachwuchs noch gar nicht geschlüpft?) Unseren herzlichen Gückwunsch! Was für eine aufregende Zeit sind die ersten Monate und Jahre zusammen mit einem neuen Erdenbürger. Für Dein Baby haben wir eine niedliche Auswahl an hochwertigen Markenprodukten in Sachen Mode, Kuscheltiere und Babynestchen. Wir empfehlen besonders die trendigen Labels Garbo & Friends für Decken, Babyschlafsäcke und Nestchen zum wohlfühlen und das spanische Label Nobodinoz für Kuscheldecken und ebenfalls Schlafsäcke. Beide Labels produzieren nachhaltig und ausschließlich mit zertifizierten Materialien. Auch das Label Tobias and the Bear ist ein absoluter Bestseller bei Minicatwalk.

Genderneutrale, handgemachte Bio-Baumwoll Mode mit coolen Prints und gemütlicher Passform ab 0 Monate.

Oder wie wäre es mit etwas besonders coolem? Das Nachwuchslabel Winter Water Factory aus Brooklyn / NYC produziert in ihren Ateliers alles selbst, vom Stofff, über den Print der Mode und Decken. Süße Babystrampler und Kuschelhosen, schicke Kleidchen und zuckersüße Oberteile für Babys. Bei uns im Shop wirst du garantiert fündig. Auch wenn Du übrigens ein Geschenk zur Geburt suchst. Viel Spaß beim shoppen.

Zuletzt angesehen