Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
10% Neukundenrabatt
Kostenloser Versand & Rückversand ab 49 Euro*
 

Maileg

Maileg is a popular toy brand from Denmark, which was founded in 1999 with a lot of love for handicraft by Dorthe and Erik Mailil. Since then, the label has taken all children's and adults' hearts by storm. From matchbox mice to little cuddly pigs and big bunny dolls, Maileg has a beautiful Nordic style, feel free to look around our little Maileg online store!

More about Maileg

Maileg is a popular toy brand from Denmark , which was founded in 1999 with a lot of love for handicraft by Dorthe and Erik Mailil. Since then, the label has taken all children's and adults'... read more »
Close window

Maileg is a popular toy brand from Denmark, which was founded in 1999 with a lot of love for handicraft by Dorthe and Erik Mailil. Since then, the label has taken all children's and adults' hearts by storm. From matchbox mice to little cuddly pigs and big bunny dolls, Maileg has a beautiful Nordic style, feel free to look around our little Maileg online store!

More about Maileg

No results were found for the filter!
NEW
Maileg - Noahs Arche Maileg - Noah's Ark
€56.90 *
NEW
Maileg - Babyrassel Maus - Hellgrau Maileg - Baby rattle mouse
€15.90 *
NEW
NEW
Maileg - Tisch und Hocker Maileg - Table and stool
€18.20 *
NEW
Maileg - Großer Elefant Grau Maileg - Big Elephant
€69.90 *
Maileg - Handpuppe Ganto-Rex Maileg - Ganto-Rex hand puppet
€30.00 *
Maileg - Schwein Polly Klein Maileg - Polly Pork Small
€21.00 *
Maileg - Maus Großer Bruder 2024 Maileg - Mouse "Big brother" 2024
€30.90 * €22.90 *
Maileg - Maus Große Schwester 2024 Maileg - Mouse "Big sister" 2024
€32.90 * €29.90 *
Maileg - Nashorn Blau Sand Small Maileg - Hippo Apricot Small
€23.90 *
Maileg - Anhänger Lamm Rose Maileg - Pendant lamb Powder
€7.90 *
Maileg - Lagerfeuer Set 2024 Maileg - Bonfire Set 2024
€14.50 *
Maileg - Waschmaschine Maus Maileg - Washing Machine Mouse
€23.00 *
Maileg - Toilette für Mäuse Maileg - Toilet for Mice
€24.90 *
Maileg - Bank für Mäuse Maileg - Bench for Mice
€12.90 *
Maileg - Küche aus Metall - Braun Maileg - Kitchen - Brown
€45.90 *
Maileg - Küche aus Metall - Dunkelgrün Maileg - Kitchen - Dark Green
€45.90 *
Maileg - Wellness Maus im Becher 2023 Maileg - Wellness Mouse 2023
€24.90 *
Maileg - Kleiner Elefant Rose Maileg - Little Elephant Rose
€23.90 *
Maileg - Kerzenhalter Weiß Maileg - Candleholder White
€9.90 *
Maileg - Camping Zelt für Mäuse 2023 Maileg - Happy Camper Tent Mouse 2023
€40.90 * €39.90 *
Maileg - Single tent for mice Maileg - Single tent for mice
€25.90 *
Maileg - Girlande Rose Maileg - Garland Rose
€26.90 *
Maileg - Mum Mouse Nightdress Maileg - Mum Mouse Nightdress
€13.90 *
Maileg - Gitterbett Micro Maileg - Cot bed White
€23.90 *
Maileg - Mama Maus 2023 Maileg - Mum Mouse 2023
€21.90 *
Maileg - Papa Maus 2023 Maileg - Dad Mouse 2023
€21.90 *
Maileg - Micro Kaninchen MY Grün Maileg - Micro Rabbit MY Green
€10.50 *
Maileg - Großer Panda Maileg - Huge Panda
€74.90 *
Maileg - Reh Vater Maileg - Deer Father
€18.90 *
Maileg - Gestreifter Teppich für Puppenhaus Maileg - Rug Striped
€4.90 *
Maileg - Maxi Maus Pyjama Junge Maileg - Maxi Mouse Pyjama Boy
€57.50 *
Maileg - Surfer Maus Kleiner Bruder Maileg - Surfer Mouse Little Brother
€36.90 * €32.90 *
Maileg - Esstisch Micro Maileg - Dining Table Micro
€22.50 *
Maileg - Maid Mouse Maileg - Maid Mouse
€24.90 * €23.90 *
Maileg - Beistelltisch 6cm Maileg - Side Table Micro
€16.90 *
Maileg - Elefant Grau Medium Maileg - Elephant Grey Medium
€34.90 *
Maileg - 2 Sessel für Mäuse Türkis Maileg - Chair - 2 pack
€23.90 *
Maileg - Trüffelschwein Baby Maileg - Truffle pig baby
€19.90 *

Cute Maileg mice from Denmark

No one can pass by the mice, cuddly toys and rabbits from Maileg. With loving details, unique toys are made by this cute label from Denmark. They are not only a popular collectible, but also a wonderful play and cuddle friend for babies and children. Maileg specializes in producing classic toys that are cute enough to fall in love with. And that's exactly why Minicatwalk likes the brand so much. Because children can play with real toys again. They can dive into fantasy worlds, mouse worlds, role-playing games and in the evening they can fall asleep with the larger cuddly toys. The mice such as the Christmas Mouse, Ballerina Mouse and the Princess on the Pea Mouse with the pretty castle are certainly the most popular products from Maileg.

Nostalgic toys reinvented

The beauty of the toys, cuddly toys, mice and doll furniture is that they give so many years of pleasure to children and have the quality to be passed on to next generations. The nostalgic toys in the always reinvented look, inspire adults as well and are a great Christmas gift or a sweet souvenir.

Maileg dollhouse online shop

The very popular Maileg dollhouse "House of Miniature" made of wood offers your child many years of fun - with us you will also find many accessories, such as the kitchen, a baby mouse in the carrier and in the stroller, a small refrigerator, a washing machine, so everything that belongs to a cute role play with dollhouse or without.

Cute and especially high-quality play friends for the nursery are the popular Maileg mice and Maileg bunnies from Denmark. The toys in Scandinavian design enchant young and old alike. We particularly like about the cute brand that it is exclusively high-quality toys and they are classic toys with which you can still create real role-playing games and fantastic worlds as a child.

In our Maileg Shop at Minicatwalk you will find, in addition to the classic little mice and bunnies, cute cuddly toys in different sizes and colors, the popular dollhouse by Maileg and accessories, such as a small doll kitchen for mice, dollhouse chairs and tables and everything that the little child's heart desires.

Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
Kostenloser Versand & Rückversand ab 30 Euro*
10% Newsletter-Rabatt sichern!
 

Maileg - Kuscheltiere und Dekoration aus Dänemark

Maileg ist eine beliebte Spielzeugmarke aus Dänemark, die 1999 mit viel Liebe zur Handarbeit von Dorthe und Erik Mailil gegründet wurde. Seitdem erobert das Label alle Kinder- und Erwachsenenherzen im Sturm. 

Mehr Infos

Maileg ist eine beliebte Spielzeugmarke aus Dänemark , die 1999 mit viel Liebe zur Handarbeit von Dorthe und Erik Mailil gegründet wurde. Seitdem erobert das Label alle Kinder- und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Maileg - Kuscheltiere und Dekoration aus Dänemark

Maileg ist eine beliebte Spielzeugmarke aus Dänemark, die 1999 mit viel Liebe zur Handarbeit von Dorthe und Erik Mailil gegründet wurde. Seitdem erobert das Label alle Kinder- und Erwachsenenherzen im Sturm. 

Mehr Infos

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Maileg - Kellner Maus Maileg - Kellner Maus
24,50 € * 22,90 € *
TIPP!
Maileg - Schloss mit Küche Maileg - Schloss mit Küche
85,00 € * 74,00 € *

Maileg Mäuse und Hasen

Von den Mäusen in Streichholzschachteln, über kleine Kuschelschweine und große Hasenpuppen - Maileg hat einen wunderschönen, nordischen Stil, schau Dich ruhig um in unserem kleinen Maileg Online Shop!

Niedliche Maileg Mäuse aus Dänemark

An den Mäusen, Kuscheltieren und Hasen von Maileg kommt niemand vorbei. Mit liebevollen Details werden einzigartige Spielzeuge von diesem süßen Label aus Dänemark gefertigt. Sie sind nicht nur ein beliebtes Sammelobjekt, sondern auch ein wunderschöner Spiel- und Kuschelfreund für Babys und Kinder. Maileg hat sich darauf spezialisiert klassische, zum Verlieben niedliche Spielzeuge zu produzieren. Und genau deshalb gefällt Minicatwalk die Marke auch so gut. Weil Kinder wieder mit richtigem Spielzeug spielen können. Sie können abtauchen in Fantasiewelten, Mäusewelten, Rollenspiele und abends können sie mit den größeren Kuscheltieren prima einschlafen. Die Mäuse wie zum Beispiel die WeihnachtsmausBallerina Maus und die Prinzessin auf der Erbse Maus mit dem hübschen Schloss sind sicherlich die beliebtesten Produkte von Maileg.

Nostalgisches Spielzeug neu erfunden

Das Schöne an den Spielzeugen, Kuscheltieren, Mäusen und Puppenmöbeln ist, dass sie so viele Jahre Kindern Freude bereiten und die Qualität aufweisen auch noch an nächste Generationen weitergegeben werden zu können. Die nostalgischen Spielzeuge im immer wieder neu erfundenen Look, begeistern ebenso die Erwachsenen und sind ein tolles Weihnachtsgeschenk oder ein süßes Mitbringsel.

Maileg Puppenhaus Onlineshop

Das sehr beliebte Maileg Puppenhaus "House of Miniature" aus Holz bietet Deinem Kind viele Jahre Spaß - bei uns findest du zudem viel Zubehör, wie zum Beispiel die Küche, eine Babymaus in der Trage und im Kinderwagen, einen kleinen Kühlschrank, eine Waschmaschine, also alles, was zu einem niedlichen Rollenspiel mit Puppenhaus oder auch ohne gehört.

Niedliche und ganz besonders hochwertige Spielfreunde für das Kinderzimmer sind die beliebten Maileg Mäuse und Maileg Hasen aus Dänemark. Die Spielwaren im skandinavischen Design verzaubern Jung und Alt gleichermaßen. Uns gefällt an der süßen Marke besonders gut, dass es sich ausschließlich um hochwertige Spielwaren handelt und es klassische Spielzeuge sind, mit denen man noch richtige Rollenspiele und fantastische Welten als Kind gestalten darf. 

In unserem Maileg Shop bei Minicatwalk findest Du neben den klassischen kleinen Mäusen und Hasen auch niedliche Kuscheltiere in verschiedenen Größen und Farben, das beliebte Puppenhaus von Maileg und das Zubehör, wie eine kleinen Puppenküche für Mäuse, Puppenhaus Stühle und Tische und alles was das kleine Kinderherz begehrt.