Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
10% Newsletter-Rabatt für Neukunden
Kostenloser Versand & Rückversand ab 15 Euro*
 

Londji Puzzles and Games from Spain

The name of the Spanish toy brand Londji comes from the quiet fishing village of Londji in Cameroon. The popular brand creates innovative puzzles, games and toys in loving detail and always with tradition. Because many games are increasingly falling into oblivion. Londji reinvents and redesigns old games for children, in a graceful form and always with sustainability in mind, directly in Barcelona.

In this way, Londji creates beautiful, high-quality and unique games and toys, with many cute, special features that make all products unique.

The basic idea of the manufacturer londji is simple and good: High-quality toys can only be created with attention to detail and one must never forget who it is all about - the children. Therefore, when developing new games and puzzles for children, it always makes sense to see everything through children's eyes. Londji loves creative games and puzzles and that's why you'll find something very special in every game, such as specially cut puzzles, elaborately illustrated puzzles for children of kindergarten age or simply that they do not use shrink-wrapped plastic puzzle pieces at all, but instead send each puzzle in a beautiful jute bag. This is also good for the environment.

Londji - Creative games and beautiful puzzles for children

Jigsaw puzzles, board games for children and adults, funny children's tattoos, creative games to join in and kaleidoscopes to see the world in a completely different way - just like Minicatwalk Shop, londji is convinced that the best way to learn something is for children to discover life and the world with all its adventures, colours and feelings through play. There is a wide range of products from londji at Minicatwalk that encourage creativity, mathematical understanding and motor skills - we are very proud of this and we are always happy to expand our range.

By reinventing old games for children with child-friendly illustrations, childhood memories are of course also immediately awakened in adults and grandpa or mum and dad immediately want to play along and look for a puzzle piece. It is especially nice when, for example, a Glow in the Dark puzzle is included or you discover the solar system with all its stars or a world map puzzle on which you can see where you still want to travel together.

Sustainable toys and puzzles made from recyclable materials

The beautiful and ideal world for children may be at home in the children's room. Londji is the right toy brand for this, which also cares about the sustainability of its products. The great selection of toys and puzzles from londji are all made from recyclable material and everything is packed in nicely illustrated jute bags, handmade wooden toys are made from sustainable woods in Spain.

Imaginative puzzles for children

How can you not fall in love with the wonderful puzzles by Londji? The label from Barcelona is always developing new wonderful, sometimes beautifully strange puzzles, tattoos, memories and puppet theatres - always designed with lots of love, always wonderfully crazy and stylish. Your child will experience many wonderful hours of play with these imaginative games.

Very special puzzles, games, tattoos and kaleidoscopes for children
We immediately fell in love with the great puzzles, games and children's tattoos by Londji from Barcelona! The cute and loving illustrations of all products immediately appeal to children's eyes. Each puzzle from Londji has something very special. Sometimes it is especially long, sometimes the puzzle glows in the dark, sometimes it helps your child discover the world through play.

Discover the large selection of puzzles for children from 2 years, games for the whole family, craft games for small children, colourful kaleidoscopes and insect magnifying glasses and wooden toys at Minicatwalk from the enchanting brand londji.

The name of the Spanish toy brand Londji comes from the quiet fishing village of Londji in Cameroon. The popular brand creates innovative puzzles, games and toys in loving detail and always with... read more »
Close window
Londji Puzzles and Games from Spain

The name of the Spanish toy brand Londji comes from the quiet fishing village of Londji in Cameroon. The popular brand creates innovative puzzles, games and toys in loving detail and always with tradition. Because many games are increasingly falling into oblivion. Londji reinvents and redesigns old games for children, in a graceful form and always with sustainability in mind, directly in Barcelona.

In this way, Londji creates beautiful, high-quality and unique games and toys, with many cute, special features that make all products unique.

The basic idea of the manufacturer londji is simple and good: High-quality toys can only be created with attention to detail and one must never forget who it is all about - the children. Therefore, when developing new games and puzzles for children, it always makes sense to see everything through children's eyes. Londji loves creative games and puzzles and that's why you'll find something very special in every game, such as specially cut puzzles, elaborately illustrated puzzles for children of kindergarten age or simply that they do not use shrink-wrapped plastic puzzle pieces at all, but instead send each puzzle in a beautiful jute bag. This is also good for the environment.

Londji - Creative games and beautiful puzzles for children

Jigsaw puzzles, board games for children and adults, funny children's tattoos, creative games to join in and kaleidoscopes to see the world in a completely different way - just like Minicatwalk Shop, londji is convinced that the best way to learn something is for children to discover life and the world with all its adventures, colours and feelings through play. There is a wide range of products from londji at Minicatwalk that encourage creativity, mathematical understanding and motor skills - we are very proud of this and we are always happy to expand our range.

By reinventing old games for children with child-friendly illustrations, childhood memories are of course also immediately awakened in adults and grandpa or mum and dad immediately want to play along and look for a puzzle piece. It is especially nice when, for example, a Glow in the Dark puzzle is included or you discover the solar system with all its stars or a world map puzzle on which you can see where you still want to travel together.

Sustainable toys and puzzles made from recyclable materials

The beautiful and ideal world for children may be at home in the children's room. Londji is the right toy brand for this, which also cares about the sustainability of its products. The great selection of toys and puzzles from londji are all made from recyclable material and everything is packed in nicely illustrated jute bags, handmade wooden toys are made from sustainable woods in Spain.

Imaginative puzzles for children

How can you not fall in love with the wonderful puzzles by Londji? The label from Barcelona is always developing new wonderful, sometimes beautifully strange puzzles, tattoos, memories and puppet theatres - always designed with lots of love, always wonderfully crazy and stylish. Your child will experience many wonderful hours of play with these imaginative games.

Very special puzzles, games, tattoos and kaleidoscopes for children
We immediately fell in love with the great puzzles, games and children's tattoos by Londji from Barcelona! The cute and loving illustrations of all products immediately appeal to children's eyes. Each puzzle from Londji has something very special. Sometimes it is especially long, sometimes the puzzle glows in the dark, sometimes it helps your child discover the world through play.

Discover the large selection of puzzles for children from 2 years, games for the whole family, craft games for small children, colourful kaleidoscopes and insect magnifying glasses and wooden toys at Minicatwalk from the enchanting brand londji.

1 From 2
No results were found for the filter!
1 From 2

Willkommens-Rabatt Willkommens-Rabatt    
15% Rabatt mit Code Summer21*
Schneller Versand und Service
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
 
1 von 5
1 von 5

Londji Puzzle Online kaufen

Der Name der spanischen Spielzeugmarke Londji kommt von dem ruhigen Fischerort Londji in Kamerun. Die beliebte Marke erschafft innovative Puzzle, Spiele und Spielzeuge in liebevoller Detailarbeit und immer mit Tradition. Denn viele Spiele geraten immer mehr in Vergessenheit. Londji erfindet und gestaltet alte Spiele für Kinder neu, in anmutiger Form und immer mit der Nachhaltigkeit im Blick direkt in Barcelona. 

Londji erschafft auf diese Art schönes, qualitativ hochwertige und einzigartige Spiele und Spielzeuge, mit vielen niedlichen, besonderen Eigenheiten, die alle Produkte dadurch einzigartig macht. 

Die Grundidee des Herstellers londji ist simpel und gut: Hochwertige Spielzeuge lassen sich nur mit detailverliebter Genauigkeit erschaffen und man darf nie vergessen um wen es überhaupt geht - um die Kinder. Daher macht es immer Sinn bei der Entwicklung neuer Spiele und Puzzle für Kinder auch alles mit Kinderaugen zu sehen. Londji liebt kreative Spiele und Puzzle und daher findet man auch an jedem Spiel etwas ganz besonderes, wie zum Beispiel ganz besonders geschnittene Puzzle, aufwendig illustrierte Puzzle für Kinder im Kindergartenalter oder sei es einfach nur, dass man komplett auf eingeschweißte Puzzleteile in Plastik verzichtet, sondern jedes Puzzle stattdessen mit einem schönen Jutesack versendet. Da freut sich auch die Umwelt sehr. 

Londji - Kreative Spiele und schöne Puzzle für Kinder

Puzzle, Gesellschaftsspiele für Kinder und Erwachsene, lustige Kindertattoos, kreative Spiele zum Mitmachen und Kaleidoskope, um die Welt einmal ganz anders zu sehen - londji ist genauso wie Minicatwalk Shop davon überzeugt, dass man am besten etwas lernt, wenn Kinder das Leben und die Welt spielerisch mit all seinen Abenteuern, Farben und Gefühlen entdecken. Es gibt eine große Auswahl an Produkten von londji bei Minicatwalk, die die Kreativität, das mathematische Verständnis und die Motorik fördern - darauf sind wir sehr stolz und wir erweitern mit viel Freude immer weiter unser Sortiment.

Durch die Neuerfindung alter Spiele für Kinder mit kinderfreundlichen Illustrationen, werden natürlich auch bei den Erwachsenen sofort Kindheitserinnerungen wach und der Opi oder Mama und Papa möchten sofort mitspielen und auch mal ein Puzzleteil suchen. Ganz besonders schön wird es dann, wenn zum Beispiel ein Glow in the Dark Puzzle mit dabei ist oder man das Sonnensystem entdeckt mit all seinen Sternen oder ein Weltkarte Puzzle auf dem man schauen kann, wohin man noch zusammen reisen möchte.

Nachhaltige Spielzeuge und Puzzle aus recycelbaren Materialen

Die schöne und heile Welt für Kinder darf im Kinderzimmer gern zu Hause sein. Londji ist dafür die richtige Spielzeugmarke, die sich dazu auch um die Nachhaltigkeit seiner Produkte kümmert. Die tolle Auswahl von Spielzeugen und Puzzlespielen von londji sind alle aus recyclebarem Material gefertigt und alles wird in hübsch Illustrierten Jutebeuteln verpackt, handgemachte Holzspielzeuge werden aus nachhaltigen Hölzern in Spanien hergestellt. 

Fantasievolle Puzzle für Kinder

Wie kann man sich nicht in die wunderbaren Puzzles von Londji verlieben? Das Label aus Barcelona entwickelt immer wieder neue wunderbare, manchmal schön-sonderbare Puzzle, Tattoos, Memories und Puppentheater - immer mit viel Liebe designed, immer herrlich verrückt und stilvoll. Dein Kind wird viele schöne Spielestunden erleben mit diesen fantasiereichen Spielen.

Ganz besondere Puzzle, Spiele, Tattoos und Kaleidoskope für Kinder

Wir haben uns sofort in die tollen Puzzle, Spiele und Kindertattoos von Londji aus Barcelona verliebt! Die niedlichen und liebevollen Illustrationen aller Produkte sprechen Kinderaugen sofort an. Jedes Puzzle von Londji hat etwas ganz besonderes. Mal ist es besonders lang, mal leuchtet das Puzzle im Dunkeln, mal hilft es Deinem Kind spielend die Welt zu entdecken. 

Entdecken Sie die große Auswahl an Puzzle für Kinder ab 2 Jahre, Spiele für die ganze Familie, Bastelspiele für kleine Kinder, farbenprächtige Kaleidoskope und Insektenlupen und Spielzeuge aus Holz bei Minicatwalk von der zauberhaften Marke londji. 

Der Name der spanischen Spielzeugmarke Londji kommt von dem ruhigen Fischerort Londji in Kamerun. Die beliebte Marke erschafft innovative Puzzle, Spiele und Spielzeuge in liebevoller... mehr erfahren »
Fenster schließen
Londji Puzzle Online kaufen

Der Name der spanischen Spielzeugmarke Londji kommt von dem ruhigen Fischerort Londji in Kamerun. Die beliebte Marke erschafft innovative Puzzle, Spiele und Spielzeuge in liebevoller Detailarbeit und immer mit Tradition. Denn viele Spiele geraten immer mehr in Vergessenheit. Londji erfindet und gestaltet alte Spiele für Kinder neu, in anmutiger Form und immer mit der Nachhaltigkeit im Blick direkt in Barcelona. 

Londji erschafft auf diese Art schönes, qualitativ hochwertige und einzigartige Spiele und Spielzeuge, mit vielen niedlichen, besonderen Eigenheiten, die alle Produkte dadurch einzigartig macht. 

Die Grundidee des Herstellers londji ist simpel und gut: Hochwertige Spielzeuge lassen sich nur mit detailverliebter Genauigkeit erschaffen und man darf nie vergessen um wen es überhaupt geht - um die Kinder. Daher macht es immer Sinn bei der Entwicklung neuer Spiele und Puzzle für Kinder auch alles mit Kinderaugen zu sehen. Londji liebt kreative Spiele und Puzzle und daher findet man auch an jedem Spiel etwas ganz besonderes, wie zum Beispiel ganz besonders geschnittene Puzzle, aufwendig illustrierte Puzzle für Kinder im Kindergartenalter oder sei es einfach nur, dass man komplett auf eingeschweißte Puzzleteile in Plastik verzichtet, sondern jedes Puzzle stattdessen mit einem schönen Jutesack versendet. Da freut sich auch die Umwelt sehr. 

Londji - Kreative Spiele und schöne Puzzle für Kinder

Puzzle, Gesellschaftsspiele für Kinder und Erwachsene, lustige Kindertattoos, kreative Spiele zum Mitmachen und Kaleidoskope, um die Welt einmal ganz anders zu sehen - londji ist genauso wie Minicatwalk Shop davon überzeugt, dass man am besten etwas lernt, wenn Kinder das Leben und die Welt spielerisch mit all seinen Abenteuern, Farben und Gefühlen entdecken. Es gibt eine große Auswahl an Produkten von londji bei Minicatwalk, die die Kreativität, das mathematische Verständnis und die Motorik fördern - darauf sind wir sehr stolz und wir erweitern mit viel Freude immer weiter unser Sortiment.

Durch die Neuerfindung alter Spiele für Kinder mit kinderfreundlichen Illustrationen, werden natürlich auch bei den Erwachsenen sofort Kindheitserinnerungen wach und der Opi oder Mama und Papa möchten sofort mitspielen und auch mal ein Puzzleteil suchen. Ganz besonders schön wird es dann, wenn zum Beispiel ein Glow in the Dark Puzzle mit dabei ist oder man das Sonnensystem entdeckt mit all seinen Sternen oder ein Weltkarte Puzzle auf dem man schauen kann, wohin man noch zusammen reisen möchte.

Nachhaltige Spielzeuge und Puzzle aus recycelbaren Materialen

Die schöne und heile Welt für Kinder darf im Kinderzimmer gern zu Hause sein. Londji ist dafür die richtige Spielzeugmarke, die sich dazu auch um die Nachhaltigkeit seiner Produkte kümmert. Die tolle Auswahl von Spielzeugen und Puzzlespielen von londji sind alle aus recyclebarem Material gefertigt und alles wird in hübsch Illustrierten Jutebeuteln verpackt, handgemachte Holzspielzeuge werden aus nachhaltigen Hölzern in Spanien hergestellt. 

Fantasievolle Puzzle für Kinder

Wie kann man sich nicht in die wunderbaren Puzzles von Londji verlieben? Das Label aus Barcelona entwickelt immer wieder neue wunderbare, manchmal schön-sonderbare Puzzle, Tattoos, Memories und Puppentheater - immer mit viel Liebe designed, immer herrlich verrückt und stilvoll. Dein Kind wird viele schöne Spielestunden erleben mit diesen fantasiereichen Spielen.

Ganz besondere Puzzle, Spiele, Tattoos und Kaleidoskope für Kinder

Wir haben uns sofort in die tollen Puzzle, Spiele und Kindertattoos von Londji aus Barcelona verliebt! Die niedlichen und liebevollen Illustrationen aller Produkte sprechen Kinderaugen sofort an. Jedes Puzzle von Londji hat etwas ganz besonderes. Mal ist es besonders lang, mal leuchtet das Puzzle im Dunkeln, mal hilft es Deinem Kind spielend die Welt zu entdecken. 

Entdecken Sie die große Auswahl an Puzzle für Kinder ab 2 Jahre, Spiele für die ganze Familie, Bastelspiele für kleine Kinder, farbenprächtige Kaleidoskope und Insektenlupen und Spielzeuge aus Holz bei Minicatwalk von der zauberhaften Marke londji.