Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
10% Newsletter-Rabatt für Neukunden
Kostenloser Versand & Rückversand ab 15 Euro*
 

Beautiful things for parents at Minicatwalk

During pregnancy and after the birth, everything naturally revolves around the little one. But what about the mamas? The big heroines should also treat themselves to a little reward for the new phase of their lives, we think. That's why in this new category you'll find lots of nice little things for mums during and after pregnancy.

High quality and stylish

Mums deserve a little treat too. At least that's how we feel after a successful shopping tour for the kids :-) This little mum corner is constantly growing with my favourite brands like OYOY and Liewood. I attach a lot of importance to the special, it should also be pretty, cool, special and absolutely not everyday. It's also important that it's encouraging and empowering, like the feminist label Muthahood, or aesthetically beautiful, like the Scandinavian label OYOY. Keep checking back from time to time. There's a lot more to come :-)

During pregnancy and after the birth, everything naturally revolves around the little one. But what about the mamas? The big heroines should also treat themselves to a little reward for the new... read more »
Close window
Beautiful things for parents at Minicatwalk

During pregnancy and after the birth, everything naturally revolves around the little one. But what about the mamas? The big heroines should also treat themselves to a little reward for the new phase of their lives, we think. That's why in this new category you'll find lots of nice little things for mums during and after pregnancy.

High quality and stylish

Mums deserve a little treat too. At least that's how we feel after a successful shopping tour for the kids :-) This little mum corner is constantly growing with my favourite brands like OYOY and Liewood. I attach a lot of importance to the special, it should also be pretty, cool, special and absolutely not everyday. It's also important that it's encouraging and empowering, like the feminist label Muthahood, or aesthetically beautiful, like the Scandinavian label OYOY. Keep checking back from time to time. There's a lot more to come :-)

No results were found for the filter!

Willkommens-Rabatt Willkommens-Rabatt    
Kostenloser Versand ab € 80,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
 

Schönes für Mamas bei Minicatwalk

Auch Mamas dürfen sich etwas gönnen! Während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt dreht sich natürlich alles primär um den kleinen Zuwachs. Aber was ist eigentlich mit den Mamas? Die großen Heldinnen sollten sich auch eine kleine Belohnung für den neuen Lebensabschnitt gönnen, wie wir finden. Deshalb findest Du in dieser neuen Kategorie vielen nette Kleinigkeiten für Mamas während und nach der Schwangerschaft.

Hochwertig und stylisch

Auch Mamas haben sich eine kleine Belohnung verdient. Zumindest geht es uns nach einer erfolgreichen Shoppingtour für die Kids so :-) Diese kleine Mama Ecke wächst stetig um meine Lieblingsmarken wie OYOY und Bloomingville oder MaraMea aus Berlin. Ich lege viel Wert auf das Besondere, es soll zudem hübsch, cool, speziell und absolut nicht alltäglich sein. Gern darf es den Mamas Mut machen und Kraft schenken wie das feministische Label Muthahood oder ästhetisch schön daherkommen wie das skandinavische Label OYOY. Schaut gern immer mal wieder rein. Hier wird noch einiges passieren :-) 

Auch Mamas dürfen sich etwas gönnen! Während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt dreht sich natürlich alles primär um den kleinen Zuwachs. Aber was ist eigentlich mit den Mamas? Die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Schönes für Mamas bei Minicatwalk

Auch Mamas dürfen sich etwas gönnen! Während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt dreht sich natürlich alles primär um den kleinen Zuwachs. Aber was ist eigentlich mit den Mamas? Die großen Heldinnen sollten sich auch eine kleine Belohnung für den neuen Lebensabschnitt gönnen, wie wir finden. Deshalb findest Du in dieser neuen Kategorie vielen nette Kleinigkeiten für Mamas während und nach der Schwangerschaft.

Hochwertig und stylisch

Auch Mamas haben sich eine kleine Belohnung verdient. Zumindest geht es uns nach einer erfolgreichen Shoppingtour für die Kids so :-) Diese kleine Mama Ecke wächst stetig um meine Lieblingsmarken wie OYOY und Bloomingville oder MaraMea aus Berlin. Ich lege viel Wert auf das Besondere, es soll zudem hübsch, cool, speziell und absolut nicht alltäglich sein. Gern darf es den Mamas Mut machen und Kraft schenken wie das feministische Label Muthahood oder ästhetisch schön daherkommen wie das skandinavische Label OYOY. Schaut gern immer mal wieder rein. Hier wird noch einiges passieren :-) 

Zuletzt angesehen