Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
Kostenloser Versand & Rückversand ab 15 Euro*
20% Rabatt Code BLACKFRIDAY20
 

Miffy Collection - Plushies for Kids

We love Miffy and all his friends from the Dick Bruna universe. Miffy, or Nijntje, was born in 1927 in the Netherlands, more precisely in Utrecht, as a picture book character and has enchanted children and adults all over the world ever since. Besides Miffy, there are Dan, Nina, as well as Aagje and Willemijn. Together they are a cool gang. At Minicatwalk you can now find the cute stuffed animals of Miffy and co made of soft cotton, which was processed in high quality. All stuffed animals are made under fair conditions, sustainable and durable design.

We love Miffy and all his friends from the Dick Bruna universe. Miffy, or Nijntje, was born in 1927 in the Netherlands, more precisely in Utrecht, as a picture book character and has enchanted... read more »
Close window
Miffy Collection - Plushies for Kids

We love Miffy and all his friends from the Dick Bruna universe. Miffy, or Nijntje, was born in 1927 in the Netherlands, more precisely in Utrecht, as a picture book character and has enchanted children and adults all over the world ever since. Besides Miffy, there are Dan, Nina, as well as Aagje and Willemijn. Together they are a cool gang. At Minicatwalk you can now find the cute stuffed animals of Miffy and co made of soft cotton, which was processed in high quality. All stuffed animals are made under fair conditions, sustainable and durable design.

Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
10% Newsletter-Rabatt für Neukunden
Kostenloser Versand & Rückversand ab 15 Euro*
 

Miffy Collection - Kuscheltiere für Kinder

Wir lieben Miffy und alle seine Freunde aus dem Dick Bruna Universum. Miffy, oder auch Nijntje, wurde 1927 in den Niederlanden, genauergesagt in Utrecht, als Bilderbuchfigur geboren und verzaubert seitdem auf der ganzen Welt Kinder und Erwachsene. Neben Miffy gibt es noch Dan, Nina, sowie Aagje und Willemijn, zusammen sind sie eine coole Gang. Bei Minicatwalk findest du die niedlichen Kuscheltiere von Miffy und co aus weicher Baumwolle, die hochwertig verarbeitet sind. Alle Stofftiere sind unter fairen Bedingungen hergestellt, nachhaltig und langlebig gestaltet.

Wir lieben  Miffy  und alle seine Freunde aus dem Dick Bruna Universum. Miffy, oder auch Nijntje, wurde 1927 in den Niederlanden, genauergesagt in Utrecht, als Bilderbuchfigur geboren... mehr erfahren »
Fenster schließen
Miffy Collection - Kuscheltiere für Kinder

Wir lieben Miffy und alle seine Freunde aus dem Dick Bruna Universum. Miffy, oder auch Nijntje, wurde 1927 in den Niederlanden, genauergesagt in Utrecht, als Bilderbuchfigur geboren und verzaubert seitdem auf der ganzen Welt Kinder und Erwachsene. Neben Miffy gibt es noch Dan, Nina, sowie Aagje und Willemijn, zusammen sind sie eine coole Gang. Bei Minicatwalk findest du die niedlichen Kuscheltiere von Miffy und co aus weicher Baumwolle, die hochwertig verarbeitet sind. Alle Stofftiere sind unter fairen Bedingungen hergestellt, nachhaltig und langlebig gestaltet.