Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
10% Newsletter-Rabatt für Neukunden
Kostenloser Versand & Rückversand ab 15 Euro*
 

Liewood - Sustainable baby and children's products

The beautiful brand Liewood from Denmark creates products for modern families - from organic textile products in organic cotton to cuddly toys for children and tableware sets for babies. All products together form a great concept, each product matches the other and can be combined with each other. The drinking bottle by Liewood with fun designs and cool colours are also very popular with our customers.

All products by Liewood are created on the basis of environmentally friendly packaging, high-quality processing, fine materials in organic quality and with a modern design approach. The label has a high demand on the quality of the products. All products are manufactured under controlled, safe and fair conditions and by qualified suppliers who do not compromise on employment or the environment. The textile products are manufactured in India by a GOTS (Global Organic Textile Standard) certified supplier and only the best possible materials are used that meet all requirements. New Liewood collections are released several times a year, so there is always something new to discover for the children's room, on the go and at home at the dining table with the kids.

Eco and beautiful! Buy sustainable children's products

Liewood was founded in 2015 by Anne Marie Lie Nielsen with the aim of creating a unique children's furnishing concept that focuses on functionality, fine lines and simple details. Anne Marie has 15 years of experience in the fashion industry with design, sourcing and production for international retail brands.

Liewood's approach to sustainability is simple and probably why it is so incredibly successful: to design high-quality, practical and beautiful products that are long-lasting. To this end, Liewood uses only organic cotton for baby clothes and natural rubber for baby teething rings and baby toys. All plastics used are of course free of BPA. Liewood works with the ongoing goal of making the world a greener place and they succeed very well in several ways. Besides, Liewood supports various projects in Africa for the protection of the environment.

The beautiful brand Liewood from Denmark creates products for modern families - from organic textile products in organic cotton to cuddly toys for children and tableware sets for babies. All... read more »
Close window
Liewood - Sustainable baby and children's products

The beautiful brand Liewood from Denmark creates products for modern families - from organic textile products in organic cotton to cuddly toys for children and tableware sets for babies. All products together form a great concept, each product matches the other and can be combined with each other. The drinking bottle by Liewood with fun designs and cool colours are also very popular with our customers.

All products by Liewood are created on the basis of environmentally friendly packaging, high-quality processing, fine materials in organic quality and with a modern design approach. The label has a high demand on the quality of the products. All products are manufactured under controlled, safe and fair conditions and by qualified suppliers who do not compromise on employment or the environment. The textile products are manufactured in India by a GOTS (Global Organic Textile Standard) certified supplier and only the best possible materials are used that meet all requirements. New Liewood collections are released several times a year, so there is always something new to discover for the children's room, on the go and at home at the dining table with the kids.

Eco and beautiful! Buy sustainable children's products

Liewood was founded in 2015 by Anne Marie Lie Nielsen with the aim of creating a unique children's furnishing concept that focuses on functionality, fine lines and simple details. Anne Marie has 15 years of experience in the fashion industry with design, sourcing and production for international retail brands.

Liewood's approach to sustainability is simple and probably why it is so incredibly successful: to design high-quality, practical and beautiful products that are long-lasting. To this end, Liewood uses only organic cotton for baby clothes and natural rubber for baby teething rings and baby toys. All plastics used are of course free of BPA. Liewood works with the ongoing goal of making the world a greener place and they succeed very well in several ways. Besides, Liewood supports various projects in Africa for the protection of the environment.

1 From 3
No results were found for the filter!
1 From 3

Willkommens-Rabatt Willkommens-Rabatt    
Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
10% Newsletter-Rabatt für Neukunden
15% Rabatt mit Code SUMMERLOVE15
 

LIEWOOD® - Nachhaltige Baby- und Kinderprodukte

Die wunderschöne Marke LIEWOOD DESIGN aus Dänemark kreiert Produkte für moderne Familien - von organischen Textilprodukten in Bio-Baumwolle, über alltägliche Bedarfsprodukte wie Brotdosen zum beliebten Babynest, bis hin zu Kuscheltiere für Kinder und Geschirrsets für Babys. Alle Produkte zusammen bilden ein tolles Konzept, jedes Produkt passt zum anderen und kann kombiniert werden miteinander. Die Anker und Falk Trinkflasche mit lustigen Designs und coolen Farben sind auch sehr beliebt bei unseren Kunden, sowie lustiges Badespielzeug, Sandspielzeug und die niedlichen Nachtlichter.

Alle Produkte entstehen auf Basis einer umweltschonenden Verpackung, hochwertiger Verarbeitung, feinen Materialien in Bioqualität und mit einem modernen Designansatz. Das Label hat einen hohen Anspruch an die Qualität der Produkte. Alle Produkte werden unter kontrollierten, sicheren und fairen Bedingungen und von qualifizierten Lieferanten hergestellt, die weder bei der Beschäftigung noch bei der Umwelt Kompromisse eingehen. Die Textilprodukte werden in Indien bei einem GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifizierten Lieferanten hergestellt und es werden nur bestmögliche Materialien verwendet, die alle Auflagen erfüllen. Mehrmals im Jahr kommen neue Kollektionen raus, somit gibt es immer wieder neues zu entdecken für das Kinderzimmer, für unterwegs und zu Hause am Esstisch mit den Kids. Besonders beliebt sind die Eisformen, die mit Saft und Beeren befüllt werden können.

Öko und schön! Liewood Spielzeug für Dein Kind

Liewood wurde 2015 von Anne Marie Lie Nielsen mit dem Ziel gegründet, ein einzigartiges Kindereinrichtungskonzept zu schaffen, das sich auf Funktionalität, feine Linien und einfache Details konzentriert. Anne Marie hat 15 Jahre Erfahrung in der Modebranche mit Design, Beschaffung und Produktion für internationale Einzelhandelsmarken. 

Der Nachhaltigkeitsansatz ist einfach und vermutlich deshalb so unglaublich erfolgreich: Hochwertige, praktische und schöne Produkte zu designen, die langlebig sind. Zu diesem Zweck verwendet Liewood ausschließlich Bio-Baumwolle für nachhalttige Babyprodukte und Naturkautschuk für Babybeißringe und Babyspielzeug. Alle verwendeten Kunststoffe sind natürlich frei von BPA. Das Label arbeitet mit dem fortdauernden Ziel, die Welt grüner werden zu lassen und das gelingt ihnen in mehrfacher Hinsicht sehr gut. Nebenbei unterstützt Liewood diverse Projete in Afrika für den Umweltschutz.

Die wunderschöne Marke  LIEWOOD   DESIGN aus Dänemark kreiert Produkte für moderne Familien - von organischen Textilprodukten in Bio-Baumwolle, über alltägliche Bedarfsprodukte wie... mehr erfahren »
Fenster schließen
LIEWOOD® - Nachhaltige Baby- und Kinderprodukte

Die wunderschöne Marke LIEWOOD DESIGN aus Dänemark kreiert Produkte für moderne Familien - von organischen Textilprodukten in Bio-Baumwolle, über alltägliche Bedarfsprodukte wie Brotdosen zum beliebten Babynest, bis hin zu Kuscheltiere für Kinder und Geschirrsets für Babys. Alle Produkte zusammen bilden ein tolles Konzept, jedes Produkt passt zum anderen und kann kombiniert werden miteinander. Die Anker und Falk Trinkflasche mit lustigen Designs und coolen Farben sind auch sehr beliebt bei unseren Kunden, sowie lustiges Badespielzeug, Sandspielzeug und die niedlichen Nachtlichter.

Alle Produkte entstehen auf Basis einer umweltschonenden Verpackung, hochwertiger Verarbeitung, feinen Materialien in Bioqualität und mit einem modernen Designansatz. Das Label hat einen hohen Anspruch an die Qualität der Produkte. Alle Produkte werden unter kontrollierten, sicheren und fairen Bedingungen und von qualifizierten Lieferanten hergestellt, die weder bei der Beschäftigung noch bei der Umwelt Kompromisse eingehen. Die Textilprodukte werden in Indien bei einem GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifizierten Lieferanten hergestellt und es werden nur bestmögliche Materialien verwendet, die alle Auflagen erfüllen. Mehrmals im Jahr kommen neue Kollektionen raus, somit gibt es immer wieder neues zu entdecken für das Kinderzimmer, für unterwegs und zu Hause am Esstisch mit den Kids. Besonders beliebt sind die Eisformen, die mit Saft und Beeren befüllt werden können.

Öko und schön! Liewood Spielzeug für Dein Kind

Liewood wurde 2015 von Anne Marie Lie Nielsen mit dem Ziel gegründet, ein einzigartiges Kindereinrichtungskonzept zu schaffen, das sich auf Funktionalität, feine Linien und einfache Details konzentriert. Anne Marie hat 15 Jahre Erfahrung in der Modebranche mit Design, Beschaffung und Produktion für internationale Einzelhandelsmarken. 

Der Nachhaltigkeitsansatz ist einfach und vermutlich deshalb so unglaublich erfolgreich: Hochwertige, praktische und schöne Produkte zu designen, die langlebig sind. Zu diesem Zweck verwendet Liewood ausschließlich Bio-Baumwolle für nachhalttige Babyprodukte und Naturkautschuk für Babybeißringe und Babyspielzeug. Alle verwendeten Kunststoffe sind natürlich frei von BPA. Das Label arbeitet mit dem fortdauernden Ziel, die Welt grüner werden zu lassen und das gelingt ihnen in mehrfacher Hinsicht sehr gut. Nebenbei unterstützt Liewood diverse Projete in Afrika für den Umweltschutz.