Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
10% Newsletter-Rabatt für Neukunden
Kostenloser Versand & Rückversand ab 15 Euro*
 

Olli Ella - Fine Kids Décor at Minicatwalk

Modern and nostalgic at the same time is not possible? Oh yes, you can! With the cute handmade baskets and luggys for children and adults from the label Olli Ella, a wonderful natural look moves into the home. Whether for on the road or at home - the great baskets can be taken everywhere.

Retro looks for your child and the nursery

Olli Ella was born in 2010 as a children's brand in London and has grown into a global lifestyle brand. Co-founded by sisters Chloe and Olivia Brookman, the name Olli Ella is a combination of their first and last names. Olli Ella draws inspiration from the sisters' nomadic childhoods of travel and their own broods. Today, Chloe lives in Byron Bay with her husband, three children and two dogs, while Olivia lives between London and Los Angeles with her husband and two little ones.

Handmade Luggys and baskets

Australian and Californian sunshine reflect the sisters' relaxed, carefree aesthetic. Olli Ella pieces are easily recognisable by their vintage aesthetic, simple lines and use of natural materials.

We love the large and small Luggys, which have enough space for mum's market shopping and the kids' toys and dolls. Not only are they incredibly decorative and are available in many colours, but they also make great retro toys.

Modern and nostalgic at the same time is not possible? Oh yes, you can! With the cute handmade baskets and luggys for children and adults from the label Olli Ella, a wonderful natural look moves... read more »
Close window
Olli Ella - Fine Kids Décor at Minicatwalk

Modern and nostalgic at the same time is not possible? Oh yes, you can! With the cute handmade baskets and luggys for children and adults from the label Olli Ella, a wonderful natural look moves into the home. Whether for on the road or at home - the great baskets can be taken everywhere.

Retro looks for your child and the nursery

Olli Ella was born in 2010 as a children's brand in London and has grown into a global lifestyle brand. Co-founded by sisters Chloe and Olivia Brookman, the name Olli Ella is a combination of their first and last names. Olli Ella draws inspiration from the sisters' nomadic childhoods of travel and their own broods. Today, Chloe lives in Byron Bay with her husband, three children and two dogs, while Olivia lives between London and Los Angeles with her husband and two little ones.

Handmade Luggys and baskets

Australian and Californian sunshine reflect the sisters' relaxed, carefree aesthetic. Olli Ella pieces are easily recognisable by their vintage aesthetic, simple lines and use of natural materials.

We love the large and small Luggys, which have enough space for mum's market shopping and the kids' toys and dolls. Not only are they incredibly decorative and are available in many colours, but they also make great retro toys.

Willkommens-Rabatt Willkommens-Rabatt    
Kostenloser Versand ab € 80,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
 
1 von 2
1 von 2

Olli Ella bei Minicatwalk Shop

Modern und nostalgisch zugleich geht nicht? Oh, doch! Mit den süßen handgemachten Körbchen und Luggys für Kinder und Erwachsene von dem Label Olli Ella zieht ein wunderbarer natürlicher Look in die Wohnung ein. Ob für Unterwegs oder zu Hause - die tollen Körbe können überallhin mitgenommen werden.

Retro Looks für Dein Kind und das Kinderzimmer

Olli Ella wurde 2010 als Kindermarke in London geboren und hat sich zu einer globalen Lifestyle-Marke entwickelt. Der von den Schwestern Chloe und Olivia Brookman mitbegründete Name Olli Ella ist eine Kombination aus ihrem Vor- und Nachnamen. Olli Ella lässt sich von den nomadischen Kindheiten der Schwestern auf Reisen und ihren eigenen Bruten inspirieren. Heute lebt Chloe mit ihrem Ehemann, drei Kindern und zwei Hunden in Byron Bay, während Olivia mit ihrem Ehemann und zwei Kleinen zwischen London und Los Angeles lebt.

Luggys und Körbe 

Die australische und kalifornische Sonne spiegeln die entspannte, unbeschwerte Ästhetik der Schwestern wider. Olli Ella-Stücke sind leicht an ihrer vintage-ästhetischen, einfachen Linienführung und der Verwendung natürlicher Materialien zu erkennen.

Wir lieben die großen und kleinen Luggys, in denen genügend Platz für Markteinkäufe der Mama und für Spielzeuge und Puppen der Kids ist. Sie sind nicht nur unglaublich dekorativ und sind in vielen Farben erhältlich, sondern sie sind auch ein tolles Retro-Spielzeug. 

Modern und nostalgisch zugleich geht nicht? Oh, doch! Mit den süßen handgemachten Körbchen und Luggys für Kinder und Erwachsene von dem Label Olli Ella zieht ein wunderbarer natürlicher Look... mehr erfahren »
Fenster schließen
Olli Ella bei Minicatwalk Shop

Modern und nostalgisch zugleich geht nicht? Oh, doch! Mit den süßen handgemachten Körbchen und Luggys für Kinder und Erwachsene von dem Label Olli Ella zieht ein wunderbarer natürlicher Look in die Wohnung ein. Ob für Unterwegs oder zu Hause - die tollen Körbe können überallhin mitgenommen werden.

Retro Looks für Dein Kind und das Kinderzimmer

Olli Ella wurde 2010 als Kindermarke in London geboren und hat sich zu einer globalen Lifestyle-Marke entwickelt. Der von den Schwestern Chloe und Olivia Brookman mitbegründete Name Olli Ella ist eine Kombination aus ihrem Vor- und Nachnamen. Olli Ella lässt sich von den nomadischen Kindheiten der Schwestern auf Reisen und ihren eigenen Bruten inspirieren. Heute lebt Chloe mit ihrem Ehemann, drei Kindern und zwei Hunden in Byron Bay, während Olivia mit ihrem Ehemann und zwei Kleinen zwischen London und Los Angeles lebt.

Luggys und Körbe 

Die australische und kalifornische Sonne spiegeln die entspannte, unbeschwerte Ästhetik der Schwestern wider. Olli Ella-Stücke sind leicht an ihrer vintage-ästhetischen, einfachen Linienführung und der Verwendung natürlicher Materialien zu erkennen.

Wir lieben die großen und kleinen Luggys, in denen genügend Platz für Markteinkäufe der Mama und für Spielzeuge und Puppen der Kids ist. Sie sind nicht nur unglaublich dekorativ und sind in vielen Farben erhältlich, sondern sie sind auch ein tolles Retro-Spielzeug. 

Zuletzt angesehen