Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
10% Newsletter-Rabatt für Neukunden
Kostenloser Versand & Rückversand ab 15 Euro*
 

Eef Lillemor - Cute Accessoires and great decorations - Minicatwalk.com

Discover the beautiful, colorful world of graphic artist Eef Lillemor from Amsterdam. Cute accessories for kids and great decoration objects for a stylish, cool kids room. I chose Eef as a cooperation partner because I admire her fine sense of design and style. All products are made of high quality and look incredibly cuddly. Be it the little hippopotamus, the lion, the unicorn or just any sweet pout used in their products. The mother of two children from the heart of Holland has a great talent.

Discover the beautiful, colorful world of graphic artist Eef Lillemor from Amsterdam. Cute accessories for kids and great decoration objects for a stylish, cool kids room. I chose Eef as a... read more »
Close window
Eef Lillemor - Cute Accessoires and great decorations - Minicatwalk.com

Discover the beautiful, colorful world of graphic artist Eef Lillemor from Amsterdam. Cute accessories for kids and great decoration objects for a stylish, cool kids room. I chose Eef as a cooperation partner because I admire her fine sense of design and style. All products are made of high quality and look incredibly cuddly. Be it the little hippopotamus, the lion, the unicorn or just any sweet pout used in their products. The mother of two children from the heart of Holland has a great talent.

No results were found for the filter!

Dein familiengeführter Kindershop seit 2017
10% Newsletter-Rabatt für Neukunden
Kostenloser Versand & Rückversand ab 15 Euro*
 

Eef Lillemor - Die schönsten Produkte jetzt bei Minicatwalk Shop

Entdecke die wunderschöne, farbenfrohe Welt von der Grafikerin Eef Lillemor aus Amsterdam. Niedliches Accessoires für Kids und tolle Dekorationsobjekte für ein stylisches, cooles Kinderzimmer. Ich habe mich für Eef als Kooperationspartnerin entschieden, weil ich ihren Feinen Sinn für Design und Stil bewundere. Alle Produkte sind hochwertig gefertigt und sehen unglaublich knuffig aus. Sei es das kleine Nilpferd, der Löwe, das Einhorn oder einfach jede süße Schnute, die in ihren Produkten verwendet werden. Die Mutter zweier Kinder aus dem Herzen Hollands hat ein großes Talent.

Entdecke die wunderschöne, farbenfrohe Welt von der Grafikerin Eef Lillemor aus Amsterdam. Niedliches Accessoires für Kids und tolle Dekorationsobjekte für ein stylisches, cooles Kinderzimmer. Ich... mehr erfahren »
Fenster schließen
Eef Lillemor - Die schönsten Produkte jetzt bei Minicatwalk Shop

Entdecke die wunderschöne, farbenfrohe Welt von der Grafikerin Eef Lillemor aus Amsterdam. Niedliches Accessoires für Kids und tolle Dekorationsobjekte für ein stylisches, cooles Kinderzimmer. Ich habe mich für Eef als Kooperationspartnerin entschieden, weil ich ihren Feinen Sinn für Design und Stil bewundere. Alle Produkte sind hochwertig gefertigt und sehen unglaublich knuffig aus. Sei es das kleine Nilpferd, der Löwe, das Einhorn oder einfach jede süße Schnute, die in ihren Produkten verwendet werden. Die Mutter zweier Kinder aus dem Herzen Hollands hat ein großes Talent.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!